Tierarzt-Praxis 
Dr. Martin Wehrle | FON 041 855 44 33
Depotweg 22 | CH-6410 Goldau

Medikamentenabgabe und Futterverkauf:
Mo - Fr 08:00 - 12:00 und 14:00 - 18:00
Tierarzt-Praxis ParkVets
Depotweg 22
CH-6410 Goldau

Telefon : 041 855 44 33 (auch Notfälle)
Sprechzeiten
Mo - Sa nach telefonischer Vereinbahrung


Dr. Martin Wehrle


Nach dem Staatsexamen 1990 arbeitete ich als Assistent in Gemischtpraxen in der Ost- und Zentralschweiz.

Im Januar 2000 übernahm ich die Verantwortung für die Gesundheit der Tiere im Natur- und Tierpark Goldau.

2002 erhielt ich die Chance den Kleintierbereich in der Tierarzt-Praxis Risi in Arth aufzubauen und führte diesen seit dem.

Seit 2015 führe ich die Tierarztpraxis ParkVets und freue mich zusammen mit meinen langjährigen Mitarbeiterinnen jeden Tag auf die Begegnungen mit Mensch und Tier


Dr. Sarah Isler


2006 habe ich das Studium der Veterinärmedizin in Bern mit dem Doktorat abgeschlossen.

2006 - 2010 habe ich in einer Gemischtpraxis im Kanton Aargau gearbeitet.

Seit 2011 lebe und arbeite ich nun in der Zentralschweiz und betreue die Tiere im Natur- und Tierpark Goldau.

Seit 2015 betreue ich auch Patienten der Tierarzt-Praxis ParkVets.


Dr. Mäggie Steiner


Nach dem Abschluss des Studiums 2013 habe ich neben dem Doktorat am Institut für Parasitologie in einer Gemischtpraxis in Zürich gearbeitet.

Ende 2013 – 2018 war ich als Assistentin in der Gross- und Nutztierpraxis im Kt. Uri tätig.

Seit 2019 engagiere ich mich für das Tierwohl in der Tierarztpraxis ParkVets.


Stefan Schelbert


Ich habe nach erfolgreich abgeschlossener Zoo-Tierpfleger Ausbildung in verschiedenen Schweizer Zoo's gearbeitet ( 1990-94 Walter-Zoo, 1994-1996 Knie's Kinderzoo, 1996-2001 Zoo-Zürich, 2001-2002 Walter-Zoo, 2002-2008 NTP Goldau, 2008-2017 Flughafen Zürich).
Seit 1.12.2017 bin ich Teil des ParkVets-Praxisteams.

Die Arbeit mit Tieren aller Gattungen macht mir jeden Tag von neuem Freude, zu sehen wenn es den Tieren gut geht und sie sich wohlfühlen, ist die grösste und schönste Motivation in meinem Beruf.

 

 


Evelyne Kälin


Im Jahr 2019 beendete ich erfolgreich die Volksschule und ging meinem Hobby, den Tieren nach.

Also entschied ich mich für die Lehre im Tierpark Goldau und in der Tierarztpraxis Parkvets.
Seit dem Sommer 2019 bin ich Teil des Teams, welches mir sehr viel Freude bereitet.


Sara Suter


Nach der erfolgreich abgeschlossenen obligatorischen Schulzeit entschied ich mich für die Lehre im Natur- und Tierpark Goldau, sowie der Tierarztpraxis ParkVets.

Somit kann ich mein grosses Hobby, das Zusammenarbeiten mit Tieren, in meinen Beruf einbeziehen.

Seit dem Sommer 2021 freue ich mich Teil des Teams zu sein.